Heute war ein besonderer (Aktions-) Tag! Zusammen mit mehreren hundert Freien Demokraten aus ganz Deutschland hat auch eine Gruppe aus dem Landkreis Harburg die Bremer City gerockt. Am Sonntag, den 10. Mai 2015 wird dort gewählt und dann zählt jede Stimme. Die Bremer Fdp mit ihrer intelligenten und sympathischen Spitzenkandidatin Lencke Steiner verdient jede Unterstützung.

Heute habe ich viele Liberale Freunde wiedergesehen … Aber den meisten Spaß hat es gemacht, die Bremerinnen und Bremer für die Liberalen Ideen, Ziele und Werte zu begeistern. Ich hatte sehr viele gute Gespräche.

Danke Bremen – ich war gern in dieser schönen Stadt!

Ihre Nicole Bracht-Bendt

Bremen-Mai-2015-02

Tausende gelbe, blaue und magentafarbene Luftballons malen die Farben der Fdp an den Himmel

Bremen-Mai-2015-04Nicole Bracht-Bendt in BremenBremen-Mai-2015-03

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Free WordPress Theme



WordPress Blog