Auf dem  Kreisparteitag der FDP Harburg Land am vergangenen Donnerstag standen Neuwahlen des Vorstands an. Wolfgang Knobel, FDP Kreisvorsitzender, wurde im Amt als Kreisvorsitzender bestätigt, ebenso  Bundestagsabgeordnete Nicole Bracht-Bendt und Dr. Wolff Dietrich Botschafter.als Stellvertreter. Neuer Schatzmeister wurde Jens Schnügger , Ortsverbandsvorsitzender in Seevetal . Er löste Dieter Washausen ab, der als Beisitzer gewählt wurde.

Neu im Vorstand ist Tobias Rohde , der zum Schriftführer bestellt wurde. Als Beisitzer wurden neben Washausen der Buchholzer Horst Markus, der Seevetaler Kai-Uwe Grimm und  Simon Thompson aus Hanstedt. “ Eine tolle Mannschaft „, so Knobel, “ mit der wir in unserer Arbeit deutlich machen wollen, dass die FDP kein Auslaufmodell, sondern ein unverzichtbares Korrektiv gegen Bevormundung der Bürger durch den Staat , Enteignung durch unangemessene Steuerforderungen und einen schleichenden Weg in den Sozialismus  ist.“

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Premium WordPress Themes



Free WordPress Themes