Volles Haus bei Brüderle

8. November 2011

Volles Haus bei Rainer Brüderle: Auf Initiative von Nicole Bracht-Bendt kam der als Mister Mittelstand bekannte FDP-Fraktionsvorsitzende am Freitag nach Buchholz, um vor 120 Besuchern  im Gasthaus Frommann (Dibbersen) über aktuelle Politik zu diskutieren. Im Mittelpunkt stand vor allem die Politik der Bundesrepublik zur europäischen Schuldenkrise. Brüderle sagte, er teile bis zu 90 % die Vorbehalte der Gegner des jetzigen Kurses der Bundesregierung, vermisse aber die Alternativen zum jetzigen Kurs. Die blieben die Kritiker schuldig. Nach einer angeregten Diskussion fuhr Brüderle weiter nach Hamburg.

Am Sonntag, den 20.11.11, um 11 Uhr besteht im Rahmen eines Frühschoppens  die Möglichkeit, an gleicher Stelle  mit Frank Schäffler, dem schärfsten Kritiker des Eurokurses und einem noch nicht benannten Befürworter des ESM zu diskutieren. Dazu lädt  der  Kreisverband der FDP im Vorfeld des Mitgliederentscheides die FDP Mitglieder und die Interessierte Öffentlichkeit ein.

 

 

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Free WordPress Themes



Free WordPress Themes