Hannover. Die FDP Niedersachsen hat Ende Mai ihre Kommunalwahlkampagne vorgestellt und einen Aktionstag durchgeführt. Anschliessend wurde mit guter Laune ein liberales Sommerfest gefeiert. Freie Demokraten aus ganz Niedersachsen waren dazu angereist und erlebten bei herrlichem Wetter am Maschsee in Hannover und später in der Nordkurve, dem Fantreffpunkt von Hannover 96, eine gelungene Veranstaltung.

Kampagnenstart-Hannover

Das Foto zeigt von links nach rechts: Dr. Stefan Birkner, Landesvorsitzender der FDP Niedersachsen, Nicole Bracht-Bendt, Gabriela König, MdL

Aus dem Landkreis Harburg war Nicole Bracht-Bendt, stellvertretende Vorsitzende des FDP-Kreisverbands Harburg-Land vor Ort. Sie zeigte sich hoch erfreut über die gute Stimmung an der Basis und die überzeugende Kommunalwahlkampagne. In deren Mittelpunkt steht der Slogan „Deutschland wird vor Ort entschieden“, was nichts anderes bedeutet, als dass die Politik, die in den Kommunen gemacht wird, einen wesentlichen Einfluss auf das Leben der Menschen hat.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

WordPress Blog



Premium WordPress Themes