Auf ihrer diesjährigen Sommertour besuchte die FDP Bundestagabgeordnete Nicole Bracht-Bendt  zusammen mit den FDP Landtagskandidaten Tanja Kühne und Fritz-Ulrich Kasch den Heidepark in Soltau. Dabei wurde auch über das Factory Outlet Center in Soltau gesprochen, von dem positive Impulse – auch für den Heidepark – erwartet werden.  Besonders angetan war die seniorenpolitische Sprecherin von der neuen Zielgruppe des Heideparks, die der Geschäftsführer des Heideparks Hannes Mairinger erläuterte, den Silver Kids: Großeltern bringen ihre Enkel mit. Die Besucher des Heideparks – 60 % sind Stammkunden – werden ebenso wie die Bundestagsabgeordnete begeistert sein von den neuen Attraktionen wie der “Krake”. Besonders beeindruckte Nicole Bracht-Bendt das Hotel : ““Die spezielle und originelle Einrichtung des Hotels mit Ausrichtung auf Piraten finde ich toll. Dieses einzigartige Ambiente hat mir sehr gefallen und mich sehr beeindruckt. Am liebsten wäre ich gleich in einen der originellen Badezuber gestiegen.“ Ein Rundgang durch den Park beendete den Informationsbesuch.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

WordPress主题



Free WordPress Themes